Unternehmen

Die Basler Vertriebsservice AG ist eine Vertriebsservice-Gesellschaft, die unabhängige Finanzdienstleister im Vertrieb unterstützt – mit maklergerechten Versicherungslösungen, persönlichem Maklerservice und praxisorientierter Vertriebsunterstützung.
Die Basler Vertriebsservice AG (damals als maklermanagement.ag) wurde im Jahr 2007 gegründet und gehört zu den Basler Versicherungen, die wiederum eine fast 150-jährige Tradition als Teil der Schweizer Baloise Group haben.Über die Basler Vertriebsservice AG wird der Vertrieb von Altersvorsorge- und Risikovorsorgeprodukten der Basler Versicherungen organisiert.
Die Basler Vertriebsservice AG ist die erste Vertriebsservice-Gesellschaft, die im Jahr 2011 im Vertriebspartnerservice durch die Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue erfolgreich zertifiziert wurde.Besonders hervorgehoben wurde das Maklerbetreuungskonzept, das genau auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Makler ausgerichtet ist.
Mit der PSV-Strategie, dem Dreiklang aus Produkten, Service und Vertriebsunterstützung, bietet die Basler Vertriebsservice AG den Vertriebspartnern eine Gesamtlösung an, die sie im Vertriebsalltag wirklich weiterbringt.
 
Produktrechner
Maßgeschneidert
Erschließen Sie das Tarifangebot für Ihre Kunden exakt und individuell